Foto-Museum Uhingen


Fotohistorische Sammlung G.+ W. Pabst






N a c h r u f

 

 

               Die Fotoschwaben trauern um ihren

                                 langjährigen Mitstreiter

 

                   Wolfgang Hartwig

 

 

                                 der uns am 04.10.2021

                               für immer verlassen hat

 

 

Wir verlieren mit Wolfgang Hartwig einen wertvollen und engagierten Menschen, der mehr als 15 Jahre durch seine Hilfsbereitschaft, seinen Gemeinschaftssinn, seine Fröhlichkeit und durch seine vielen Ideen ganz wesentlich dazu beigetragen hat, dass unser Fotomuseum heute zu den anerkanntesten seiner Art gezählt werden kann.

 

Darüber hinaus war er als Mitglied des Stiftungsbeirates immer eine treibende Kraft, um die Bedeutung und das Ansehen unseres Museums weiter zu steigern.

 

Wir werden ihn schmerzlich in unserer Mitte vermissen! Für seinen unermüdlichen Einsatz bei den Fotoschwaben sind wir ihm zu sehr großem Dank verpflichtet. Wir verlieren mit ihm einen herausragenden und von allen hochgeschätzten Mitstreiter. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten seiner Familie.